Kennen Sie eigentlich unser Kerngeschäft?

Wie managt man ein technisch komplexes und daher anspruchsvolles Bauprojekt?

Verschiedene Firmen für verschiedene Aufgaben beauftragen?!

Wir von SBI sind seit 40 Jahren bekannt für die Gesamt­planung von Prüf­einrichtungen für Forschung und Entwicklung.

Wir vereinen alle Projektdisziplinen unter einem Dach, denn wir wissen, dass die Gesamt­planung mehr ist als die Summe der einzelnen Fachplanungsbereiche. Dadurch werden die Anzahl der Schnitt­stellen und mögliche Reibungs­verluste innerhalb eines Projektes stark reduziert, was wiederum die Effizienz deutlich erhöht.

In unseren Projekten koordinieren wir alle Schnitt­stellen selbst, beantworten alle übergreifenden Fragen der Genehmigung selbst, lösen Lärmschutz- und Erschütterungs­schutzaufgaben und noch vieles mehr.

Als alleiniger Ansprech­partner für den Kunden und sein Projekt kümmern wir uns um Termine, Kosten und Funktion und garantieren eine erfolgreiche Projektabwicklung.