SafetyWeek 2022

Auch in diesem Jahr sind wir Sponsor der SafetyWeek von carhs training gmbh, die am 17-19. Mai in Würzburg und online bereits zum 20. Mal stattfindet.

Als Generalunternehmer für Gebäude der Forschung und Entwicklung, oft im Automobilbereich, ist es uns ein großes Anliegen die Veranstaltung zur Automobilsicherheit zu unter­stützen!

Die SafetyWeek tritt in diesem Jahr mit einem neuen Konzept auf und untergliedert sich in SafetyTesting Challenge, SafetyUpdate und Auto[nom]Mobil.

Das Testen ist ein Schlüsselelement im Produktentwicklungszyklus jedes neuen Fahrzeugs und der aktiven und passiven Sicherheitsfunktionen. Bei SafetyTesting Challenge am 17. Mai werden führende Unternehmen der Branche die Anbieter von Testwerkzeugen- und systemen und deren Hard und-Softwarelösungen herausfordern.

Die Sessions der Safety Testing am 17.Mai unterteilen sich in diesem Jahr in

  • Proving Ground Automation and Digitization
  • Occupant Safety Testing for Future Seating Positions
  • Live Battery Testing 
  • In-Door ADAS Testing

Wir freuen uns in der Session In-Door ADAS Testing mit einem Vortrag zum Thema „Von der Planung bis zum Labor“ vertreten zu sein.

Wir sehen uns auf der SafetyWeek, melden Sie sich jetzt an: SafetyWeek - Empowering Engineers (carhs.de)